Unser Brunnenhof startet eine neue Zeit

Generationswechsel im Brunnenhof. Mit viel stolz und erfurcht haben Diana und Daniel Grimm den Traditionsbetrieb übernommen und kümmern sich um die Weiterentwicklung.
In diesem Zuge wir uns für den Anschluss an die internationale Marke Best Western entschieden und tragen seit dem 1. April den Namen Best Western Hotel Brunnenhof. Als lokal verwurzeltes und familiengeführtes Hotel passen wir sehr gut in das Portfolio von Best Western. Wir können von den gemeinsamen Marketing- und Vertriebsstrategien der Gruppe profitieren und behalten gleichzeitig unsere unternehmerische Eigenständigkeit bei.

Auch künfitg werden wir mit viel Engagement für das Wohl unserer Gäste sorgen und freuen uns auch weiterhin für Feierlichkeiten und Veranstaltungen Ihre erste Adresse im Spessart sein.

Herzlichst, Eure
Claudia & Roland Amrhein, sowie
Diana & Daniel Grimm